Das bin ich :)

Mein Name ist Vera und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Gladbeck und komme aus dem CVJM Gelsenkirchen City e.V.
Im Juni 2019 habe ich mein Abitur absolviert und werde nun ein Jahr als Volontärin in Lima, Peru verbringen. 
Zuvor habe ich mich schon im Bereich Kinder- und Jugendarbeit engagiert und freue mich nun auf die neuen Erfahrungen, die in Peru auf mich warten.

Um Euch da draußen ein wenig auf mein Abenteuer mitzunehmen werde ich immer mal wieder Blog-Einträge verfassen. Klickt euch doch gerne mal durch. Unten gelangt Ihr auch zu den Blogs meiner Mitvolontäre.

Unser Team

Wir sind ein Team aus 11 Volontären, die nach Peru reisen. Sieben von uns ( unter anderem ich) werden in Lima, der Hauptstadt Perus eingesetzt. Jeweils zwei aus unserer Gruppe arbeiten in die Provinzen Arequipa und Trujillo.